Das Bild zeigt die Außenfassade des Kleiderladen Kolbermoor.

Möbel- und Kleiderladen Kolbermoor

Rosenheimer Str. 7
83059 Kolbermoor
Tel.: 08031 5893507


Öffnungstage:

Montag: Geschlossen!
Dienstag:  10:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:  10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:  10:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag:  10:00 - 13:00 und 15:00 - 18:00 Uhr  
Jeden 1. Samstag von 10:00 - 13:00 Uhr                                                                            

2004 wurde der Kleiderladen Kolbermoor eröffnet und wurde dann schnell zu klein. 2009 erfolgte der Umzug in größere Räumlichkeiten. 
Hier werden nun auf 200m² Kleidung, Haushaltsartikel und Möbel angeboten.

Virtueller Rundgang

Was darf ich spenden?

Ihre Spenden helfen uns, Menschen zu unterstützen und ihnen ein Stück Lebensqualität zu schenken. Damit Ihre Spenden auch wirklich ankommen und gebraucht werden können, bitten wir Sie folgende Hinweise zu beachten:

  • Kleidung: Wir nehmen gut erhaltene und saubere Kleidung an. Bitte achten Sie darauf, dass die Kleidungsstücke keine Risse oder Flecken aufweisen. Nur so können wir sicherstellen, dass sie direkt weiterverwendet werden können.
  • Textilien: Neben Kleidung freuen wir uns auch über Handtücher, Tisch- und Bettwäsche. Auch hier gilt: Bitte nur einwandfreie und saubere Artikel spenden.
  • Schuhe und Accessoires: Schuhe sowie Accessoires wie Gürtel und Handtaschen werden ebenfalls gerne angenommen, sofern sie in gutem Zustand sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund begrenzter Lagerkapazitäten pro Spender maximal drei Kartons oder Kleidersäcke entgegennehmen können. 

Sie wollen Möbel spenden?

Kontaktieren Sie unsere Ansprechpartnerin unter der angegebenen Telefonnummer oder schreiben Sie eine Email. Alles weitere wird nach dem Erstkontakt besprochen.
Sie erreichen Frau Seethaler unter Tel.: 08031 353308 oder über per Email: claudia.seethaler@brk.de 

Bitte immer mit Bildern der Möbelstücke sowie Maßangaben (wenn möglich). Bitte übermitteln Sie uns auch ihre Anschrift und Telefonnummer.

Wann kann ich Spenden?

Ihre Kleiderspenden sind zu unseren Öffnungszeiten jederzeit willkommen. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei und geben Sie Ihre Spenden ab – wir sind für Sie da und freuen uns über Ihre Unterstützung. Bitte beachten Sie, nicht mehr wie 3 Umzugskisten (Kleidersäcke) pro Haushalt zu bringen.

Anfahrtsbeschreibung

Warum Spenden?

Jede Spende trägt dazu bei, das Leben von Menschen in Not zu verbessern. Mit Ihrer Hilfe können wir Kleidung und andere wichtige Artikel an diejenigen weitergeben, die sie dringend benötigen. Ihre Spende macht einen Unterschied – nicht nur materiell, sondern auch emotional. Sie schenkt Wärme, Hoffnung und das Gefühl, nicht alleine zu sein.

Kommen Sie vorbei und spenden Sie mit Herz! Gemeinsam können wir viel bewegen.


Claudia Seethaler

Ansprechpartnerin

Frau
Claudia Seethaler

Stellvertretende Leitung
Kleiderläden und Tafel

Tel: 08031 353308
claudia.seethaler(at)brk(dot)de

Samerstraße 27a
83022 Rosenheim

Das Bild zeigt das BRK-Logo und Schuhe und Taschen.

Hier finden Sie Informationen über unsere 6 BRK-Kleiderläden "Gutes aus zweiter Hand" im Landkreis Rosenheim.

Mit einem Klick zum Kleiderladen Rosenheim

Sie finden uns im Zentrum Rosenheims in der Samerstraße 27a

Besuchen Sie unseren Kleiderladen in Wasserburg.

Das Bild zeigt das Brk-Logo und um das Logo viele Kleidungsstücke.

Wir bieten neben Kleidung auch Kleinmöbel.

Das Bild zeigt den Kleiderladen Oberaudorf von außen

Unser Kleiderladen ist von Kiefersfelden nach Oberaudorf umgezogen. Ab sofort finden Sie uns dort in der Rosenheimer Str. 8.

Das Bild zeigt einen Stehtisch, Schaufensterpuppen und Kleidung.

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Kleidung und Haushaltsartikeln.

Das Bild zeigt das BRK-Logo und Schuhe und Taschen.

Hier finden Sie Informationen über unsere 6 BRK-Kleiderläden "Gutes aus zweiter Hand" im Landkreis Rosenheim.

Mit einem Klick zum Kleiderladen Rosenheim

Sie finden uns im Zentrum Rosenheims in der Samerstraße 27a

Besuchen Sie unseren Kleiderladen in Wasserburg.

Das Bild zeigt das Brk-Logo und um das Logo viele Kleidungsstücke.

Wir bieten neben Kleidung auch Kleinmöbel.

Das Bild zeigt den Kleiderladen Oberaudorf von außen

Unser Kleiderladen ist von Kiefersfelden nach Oberaudorf umgezogen. Ab sofort finden Sie uns dort in der Rosenheimer Str. 8.

Das Bild zeigt einen Stehtisch, Schaufensterpuppen und Kleidung.

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Kleidung und Haushaltsartikeln.

Cookie-Einstellungen