Aktuelles

Presse, Meldungen, Termine und Jahresberichte. Hier finden Sie Infos zum aktuellen Geschehen im BRK-Kreisverband Rosenheim.

Bild zeigt mehrere Ausgaben des Aktivenmagazins kreuz+quer.

Das Aktivenmagazin kreuz+quer in der Übersicht.

Eine Hand hält ein Smartphone mit der DRK-App.

Die Mediathek des BRK-Kreisverband Rosenheim. Hier finden Sie Videos, Bilder, den virtuellen Rundgang und die Rotkreuz-Apps.

Presse, Meldungen, Termine und Jahresberichte. Hier finden Sie Infos zum aktuellen Geschehen im BRK-Kreisverband Rosenheim.

Bild zeigt mehrere Ausgaben des Aktivenmagazins kreuz+quer.

Das Aktivenmagazin kreuz+quer in der Übersicht.

Eine Hand hält ein Smartphone mit der DRK-App.

Die Mediathek des BRK-Kreisverband Rosenheim. Hier finden Sie Videos, Bilder, den virtuellen Rundgang und die Rotkreuz-Apps.

Cookie-Einstellungen