Mediathek

Das umfangreiche Sortiment im Kleiderladen Rosenheim.

Besuchen Sie die Kleiderläden - real und virtuell. Mit dem virtuellen Rundgang können Sie bereits vorab einen Blick in den Laden werfen.

Eine Hand hält ein Smartphone. Dabei ist die Rotkreuz-App geöffnet.

Die DRK-App und die Erste-Hilfe-App sind nützliche Helfer für unterwegs.

Das umfangreiche Sortiment im Kleiderladen Rosenheim.

Besuchen Sie die Kleiderläden - real und virtuell. Mit dem virtuellen Rundgang können Sie bereits vorab einen Blick in den Laden werfen.

Eine Hand hält ein Smartphone. Dabei ist die Rotkreuz-App geöffnet.

Die DRK-App und die Erste-Hilfe-App sind nützliche Helfer für unterwegs.

Cookie-Einstellungen