Das Fotos zeigt den Kleiderladeneingang

Kleiderladen Oberaudorf

Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gesucht!

Wir suchen ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die unser Laden-Team in Oberaudorf ergänzen und unterstützen. Wenn Sie uns ein paar Stunden Ihrer Freizeit spenden möchten, Spaß am Umgang mit Menschen haben und neue Freunde finden möchten, melden Sie sich bitte bei uns unter Tel. 08031 353308. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Rosenheimer Str. 8, 83080 Oberaudorf

Tel.: 08033 3082565 

Öffnungszeiten:

  • Mittwoch:  10:00 - 13:00 Uhr
  • Donnerstag und Freitag:  10:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag:  09:00 - 13:00 Uhr
Was darf ich spenden?

Ihre Spenden helfen uns, Menschen zu unterstützen und ihnen ein Stück Lebensqualität zu schenken. Damit Ihre Spenden auch wirklich ankommen und gebraucht werden können, bitten wir Sie folgende Hinweise zu beachten:

  • Kleidung: Wir nehmen gut erhaltene und saubere Kleidung an. Bitte achten Sie darauf, dass die Kleidungsstücke keine Risse oder Flecken aufweisen. Nur so können wir sicherstellen, dass sie direkt weiterverwendet werden können.
  • Textilien: Neben Kleidung freuen wir uns auch über Handtücher, Tisch- und Bettwäsche. Auch hier gilt: Bitte nur einwandfreie und saubere Artikel spenden.
  • Schuhe und Accessoires: Schuhe sowie Accessoires wie Gürtel und Handtaschen werden ebenfalls gerne angenommen, sofern sie in gutem Zustand sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund begrenzter Lagerkapazitäten pro Spender maximal drei Kartons oder Kleidersäcke entgegennehmen können. 

Wann kann ich Spenden?

Ihre Spenden sind zu unseren Öffnungszeiten jederzeit willkommen. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei und geben Sie Ihre Spenden ab – wir sind für Sie da und freuen uns über Ihre Unterstützung.

Anfahrtsbeschreibung

Warum Spenden?

Jede Spende trägt dazu bei, das Leben von Menschen in Not zu verbessern. Mit Ihrer Hilfe können wir Kleidung und andere wichtige Artikel an diejenigen weitergeben, die sie dringend benötigen. Ihre Spende macht einen Unterschied – nicht nur materiell, sondern auch emotional. Sie schenkt Wärme, Hoffnung und das Gefühl, nicht alleine zu sein.

Kommen Sie vorbei und spenden Sie mit Herz! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Ansprechpartnerin

Frau
Irena Lovric

Tel: 08031 353306
irena.lovric(at)brk(dot)de 

Samerstraße 27a
83022 Rosenheim


Das Bild zeigt das BRK-Logo und Schuhe und Taschen.

Hier finden Sie Informationen über unsere 6 BRK-Kleiderläden "Gutes aus zweiter Hand" im Landkreis Rosenheim.

Mit einem Klick zum Kleiderladen Rosenheim

Sie finden uns im Zentrum Rosenheims in der Samerstraße 27a

Besuchen Sie unseren Kleiderladen in Wasserburg.

Wir haben unseren Standort im Herzen Kolbermoors.

Das Bild zeigt das Brk-Logo und um das Logo viele Kleidungsstücke.

Wir bieten neben Kleidung auch Kleinmöbel.

Das Bild zeigt einen Stehtisch, Schaufensterpuppen und Kleidung.

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Kleidung und Haushaltsartikeln.

Das Bild zeigt das BRK-Logo und Schuhe und Taschen.

Hier finden Sie Informationen über unsere 6 BRK-Kleiderläden "Gutes aus zweiter Hand" im Landkreis Rosenheim.

Mit einem Klick zum Kleiderladen Rosenheim

Sie finden uns im Zentrum Rosenheims in der Samerstraße 27a

Besuchen Sie unseren Kleiderladen in Wasserburg.

Wir haben unseren Standort im Herzen Kolbermoors.

Das Bild zeigt das Brk-Logo und um das Logo viele Kleidungsstücke.

Wir bieten neben Kleidung auch Kleinmöbel.

Das Bild zeigt einen Stehtisch, Schaufensterpuppen und Kleidung.

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Kleidung und Haushaltsartikeln.