Ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gesucht!

Wir suchen ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die unser Laden-Team in Bad Endorf ergänzen und unterstützen. Wenn Sie uns ein paar Stunden Ihrer Freizeit spenden möchten, Spaß am Umgang mit Menschen haben und neue Freunde finden möchten, melden Sie sich bitte bei uns unter Tel. 08031 353308. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


Wasserburger Str. 1
83093 Bad Endorf
Tel.: 08053 7980939


Aktuelle Öffnungstage: 
Dienstag:  09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch:  09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag:  09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag:  09:00 - 12:00 Uhr und15:00 - 18:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat:  10:00 - 13:00 Uhr 

Virtueller Rundgang - Alter Standort Moosbauerplatz

Was darf ich spenden?

Ihre Spenden helfen uns, Menschen zu unterstützen und ihnen ein Stück Lebensqualität zu schenken. Damit Ihre Spenden auch wirklich ankommen und gebraucht werden können, bitten wir Sie folgende Hinweise zu beachten:

  • Kleidung: Wir nehmen gut erhaltene und saubere Kleidung an. Bitte achten Sie darauf, dass die Kleidungsstücke keine Risse oder Flecken aufweisen. Nur so können wir sicherstellen, dass sie direkt weiterverwendet werden können.
  • Textilien: Neben Kleidung freuen wir uns auch über Handtücher, Tisch- und Bettwäsche. Auch hier gilt: Bitte nur einwandfreie und saubere Artikel spenden.
  • Schuhe und Accessoires: Schuhe sowie Accessoires wie Gürtel und Handtaschen werden ebenfalls gerne angenommen, sofern sie in gutem Zustand sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund begrenzter Lagerkapazitäten pro Spender maximal drei Kartons oder Kleidersäcke entgegennehmen können. 

Wann kann ich Spenden?

Ihre Spenden sind zu unseren Öffnungszeiten jederzeit willkommen. Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei und geben Sie Ihre Spenden ab – wir sind für Sie da und freuen uns über Ihre Unterstützung.

Anfahrtsbeschreibung

Warum Spenden?

Jede Spende trägt dazu bei, das Leben von Menschen in Not zu verbessern. Mit Ihrer Hilfe können wir Kleidung und andere wichtige Artikel an diejenigen weitergeben, die sie dringend benötigen. Ihre Spende macht einen Unterschied – nicht nur materiell, sondern auch emotional. Sie schenkt Wärme, Hoffnung und das Gefühl, nicht alleine zu sein.

Kommen Sie vorbei und spenden Sie mit Herz! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Gitti Baumann

Gitti Baumann

Ansprechpartner

Frau
Gitti Baumann

Bereichsleiterin Freiwilligenarbeit

Tel: 08031 353308
gitti.baumann(at)brk(dot)de

Samerstraße 27a
83022 Rosenheim


Das Bild zeigt das BRK-Logo und Schuhe und Taschen.

Hier finden Sie Informationen über unsere 6 BRK-Kleiderläden "Gutes aus zweiter Hand" im Landkreis Rosenheim.

Mit einem Klick zum Kleiderladen Rosenheim

Sie finden uns im Zentrum Rosenheims in der Samerstraße 27a

Besuchen Sie unseren Kleiderladen in Wasserburg.

Wir haben unseren Standort im Herzen Kolbermoors.

Das Bild zeigt das Brk-Logo und um das Logo viele Kleidungsstücke.

Wir bieten neben Kleidung auch Kleinmöbel.

Das Bild zeigt den Kleiderladen Oberaudorf von außen

Unser Kleiderladen ist von Kiefersfelden nach Oberaudorf umgezogen. Ab sofort finden Sie uns dort in der Rosenheimer Str. 8.

Das Bild zeigt das BRK-Logo und Schuhe und Taschen.

Hier finden Sie Informationen über unsere 6 BRK-Kleiderläden "Gutes aus zweiter Hand" im Landkreis Rosenheim.

Mit einem Klick zum Kleiderladen Rosenheim

Sie finden uns im Zentrum Rosenheims in der Samerstraße 27a

Besuchen Sie unseren Kleiderladen in Wasserburg.

Wir haben unseren Standort im Herzen Kolbermoors.

Das Bild zeigt das Brk-Logo und um das Logo viele Kleidungsstücke.

Wir bieten neben Kleidung auch Kleinmöbel.

Das Bild zeigt den Kleiderladen Oberaudorf von außen

Unser Kleiderladen ist von Kiefersfelden nach Oberaudorf umgezogen. Ab sofort finden Sie uns dort in der Rosenheimer Str. 8.

Cookie-Einstellungen