das Foto zeigt eine ältere Dame.Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Stationäre Altenpflegeeinrichtungen

Der BRK Kreisverband Rosenheim hat keine eigene stationäre Pflegeeinrichtung. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an das Seniorenheim Küpferling in Rosenheim, das von der Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH betrieben wird.

Hier geht es zum BRK-Seniorenheim Küpferling in Rosenheim.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort Kontakt auf.

Unterstützten Sie den BRK Kreisverband Rosenheim

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie jetzt!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Foto zeigt BRK-Mitarbeiterin mit Hausnotrufausrüstung

BRK-Hausnotruf für Rosenheim und die Umgebung. Der Hausnotruf bietet Ihnen Sicherheit und Service rund um die Uhr, gewinnen Sie mehr Lebensqualität.

Unser Senioren-Wohnen ist die optimale Lösung, damit Sie im Alter noch möglichst lange in Ihren eigenen vier Wänden wohnen können.

Die Seniorenerholungsreisen des BRK Kreisverband Rosenheim bringen Abwechslung in den Alltag. Jetzt anfragen!

Selbstständiges Wohnen an unseren Standorten in Rosenheim und Prien am Chiemsee.

Foto zeigt BRK-Mitarbeiterin mit Hausnotrufausrüstung