Gruppenbild. Senioren beim Spazierengehen.Foto: A. Zelck / DRKS

Seniorenerholungsreisen

Für ältere Menschen bietet unser BRK Kreisverband Rosenheim die Möglichkeit der Erholungsreisen, die eine willkommene Abwechslung im Alltag sind.  Für alle Reisen gilt: Wir holen Sie und Ihr Gepäck von zu Hause ab, bringen Sie sicher zum Urlaubsziel und natürlich wieder nach Hause zurück.

Reiseziele 2024

DZ: 739,00 €/pro Person
Anmeldeschluss: 09.09.2024

Wichtig zu Wissen

• Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss, bei Nichtantritt der Reise können Stornogebühren anfallen.
  • Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung bei Ihrer bevorzugten Versicherung.
  • Informationen zu einem Auslandskrankenschein erhalten Sie von Ihrer Krankenkasse.
  • Wir behalten uns vor, bei zu geringer Anmeldung, die Reise abzusagen.
  • Kurtaxe ist immer extra vor Ort zu bezahlen.
  • Gerne erhalten Sie Prospekte von dem für Sie interessanten Reiseziel.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort Kontakt auf.

Unterstützten Sie den BRK Kreisverband Rosenheim

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie jetzt!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

das Foto zeigt eine Mitarbeiterin des BRK Pflegedienstes bei einem Beratungsgespräch mit einer Angehörigen.

Unsere Pfegeberaterinnen erarbeiten mit Ihnen Lösungen, die auf die Situation Ihrer Angehörigen eingehen.

das Foto zeigt einen BRK Mitarbeiter, der einen älteren Mann im Rollstuhl über eine Rampe in das Fahrzeug schiebt.

Mit dem Fahrdienst bleiben Menschen trotz gesundheitlicher Einschränkungen mobil und können am Leben teilhaben.

das Foto zeigt BRK Mitarbeiter und Fahrzeug bei der Auslieferung von Mittagsmenüs

Das BRK Rosenheim bietet über 200 Mahlzeiten im Menüservice Essen auf Rädern. Wählen Sie individuell aus dem Katalog aus oder nutzen Sie unser komfortables Abo.