Werden Sie jetzt Fördermitglied!

Werden Sie Förderer des BRK Kreisverbandes Rosenheim

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Fördermitgliedschaft

Trotz des freiwilligen Einsatzes von etwa 2.300 ehrenamtlichen Mitgliedern ist es dem Roten Kreuz Rosenheim nur möglich die vielfältigen Aufgaben zu erfüllen, wenn ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen. Einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung leisten unsere Fördermitglieder mit ihren Beiträgen.

Als Nebeneffekt der Fördermitgliedschaft sind Sie und Ihre Familie bei einem medizinischen Notfall im Ausland über die Barmenia-Krankenversicherung weltweit rückholversichert.

Werden Sie Fördermitglied. Mit einem Mindestbeitrag von 36 €/Jahr unterstützen Sie eine gute Sache: die Arbeit des Rosenheimer Roten Kreuzes.

Infos zum Rückholdienst finden Sie hier.

Ja ich möchte BRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsantrag

Ja, ich möchte BRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Einzugshäufigkeit

Mitglied als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Rosenheim, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Rosenheim
Tegernseestr. 5, 83022 Rosenheim
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Unterstützten Sie den BRK Kreisverband Rosenheim

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie jetzt!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie jetzt!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!