Nothilfe Erdbeben Türkei und Syrien

Aus aktuellem Anlass!

Wenn Sie für die Nothilfe Erdbeben Türkei und Syrien spenden möchten, können Sie das unter folgender Bankverbindung tun:

DRK Generalsekretariat
BIC: BSFWDE33XXX
Stichwort: Nothilfe Erdbeben Türkei und Syrien

oder direkt online: www.drk.de/spenden/privatperson-spenden/jetzt-spenden/

Unterstützten Sie den BRK Kreisverband Rosenheim

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie jetzt!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit