Spenden, Mitglied, Helfer: alle Unterstützungsmöglichkeiten im Überblick

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not in Deutschland und in aller Welt. Wir, als Kreisverband Rosenheim, sehen unsere Aufgabe zu helfen natürlich vor allem in unserer Region.
Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie jetzt!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie jetzt!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Mit einer Sachspende helfen.

Hier finden Sie eine Übersicht über die aktuellen Termine in Ihrer Nähe.

Projektspende z.B. für unser Herzenswunsch Hospizmobil

Unterstützen Sie uns projektbezogen mit Ihrer Spende.

Mit einer Sachspende helfen.

Hier finden Sie eine Übersicht über die aktuellen Termine in Ihrer Nähe.

Projektspende z.B. für unser Herzenswunsch Hospizmobil

Unterstützen Sie uns projektbezogen mit Ihrer Spende.