Das Bild zeigt viele Spender auf Liegen und Ärzte.Blutspendedienst des Bayerischen…

Blutspendetermine

Gemeinsam GEGEN GLEICHGÜLTIGKEIT

Der Blutspendedienst des BRK engagiert sich gemeinsam mit den Blutspenderinnen und Blutspendern GEGEN GLEICHGÜLTIGKEIT und für ein besseres Miteinander in der Gesellschaft.


Weitere Informationen zur Blutspende

Hier wird Ihnen erklärt, wie eine Blutspende abläuft.

Sie möchten wissen, was nach Ihrer Spende mit dem Blut passiert? Hier haben wir einige Informationen für sie zusammengefasst.

Wie oft darf ich spenden? Wie alt muss ich vor einer Spende sein? Alle Antworten finden Sie hier.

Hier wird Ihnen erklärt, wie eine Blutspende abläuft.

Sie möchten wissen, was nach Ihrer Spende mit dem Blut passiert? Hier haben wir einige Informationen für sie zusammengefasst.

Wie oft darf ich spenden? Wie alt muss ich vor einer Spende sein? Alle Antworten finden Sie hier.


Unterstützten Sie den BRK Kreisverband Rosenheim

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie jetzt!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie jetzt!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!