Banner FMW_Blau.jpg

mbaumann@kvrosenheim.brk.de

Tegernseestr. 5

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Fördermitgliedschaft

Trotz des freiwilligen Einsatzes von etwa 2.300 ehrenamtlichen Mitgliedern ist es dem Roten Kreuz Rosenheim nur möglich die vielfältigen Aufgaben zu erfüllen, wenn ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen. Einen wichtigen Beitrag zur Finanzierung leisten unsere Fördermitglieder mit ihren Beiträgen.

Als Nebeneffekt der Fördermitgliedschaft sind Sie und Ihre Familie bei einem medizinischen Notfall im Ausland über die Barmenia-Krankenversicherung weltweit rückholversichert.

Werden Sie Fördermitglied. Mit einem Mindestbeitrag von 36 €/Jahr unterstützen Sie eine gute Sache: die Arbeit des Rosenheimer Roten Kreuzes.

Infos zum Rückholdienst finden Sie hier.

Ja ich möchte BRK-Fördermitglied werden!

Ja, ich möchte BRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Rosenheim, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Rosenheim
Tegernseestr. 5, 83022 Rosenheim
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.