Mit einer Sachspende helfen

Das Bild zeigt das Logo des BRK. Auf dem Logo sind Schuhregale mit vielen Schuhen.

In unseren Kleiderläden nehmen wir Ihre Kleider-& Sachspenden gerne an.

Das Bild zeigt einen weißen LKW mit dem BRK-Logo sowie der Aufschrift ,,Aus Liebe zum Menschen".

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Das Bild zeigt Kisten, die mit Obst und Gemüse gefüllt sind.

Unterstützen Sie die Raublinger Tafel mit Ihrer Lebensmittelspende.

Das Bild zeigt das Logo des BRK. Auf dem Logo sind Schuhregale mit vielen Schuhen.

In unseren Kleiderläden nehmen wir Ihre Kleider-& Sachspenden gerne an.

Das Bild zeigt einen weißen LKW mit dem BRK-Logo sowie der Aufschrift ,,Aus Liebe zum Menschen".

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Das Bild zeigt Kisten, die mit Obst und Gemüse gefüllt sind.

Unterstützen Sie die Raublinger Tafel mit Ihrer Lebensmittelspende.

Cookie-Einstellungen