DRK, Köln, Einkaufshilfe, Hauswirtschaft, ZivildienstleistenderFoto: A. Zelck / DRK e.V.

Einkaufsservice

Wir kaufen für Sie ein!

Im Alter oder mit einer Behinderung werden die einfachsten täglichen Erledigungen beschwerlich, so kann der Einkauf des persönlichen Bedarfs zu einer großen Belastung werden. Die Orientierung in den großen Supermärkten mit ihrem umfangreichen Sortiment ist hier ebenso ein Problem wie das Tragen der Einkaufstüten. Hier kommen wir ins Spiel: Mit ihrer Einkaufsliste, gehen wir für Sie einkaufen und liefern Ihnen alles nach Hause.

Wer kann den Einkaufservice nutzen?

Dieses Angebot richtet sich an alte, behinderte oder kranke Menschen.

Was kostet der Einkaufservice?

Bitte erkundigen Sie sich bei unseren Mitarbeitern nach den Kosten für diese Leistung.  Im Rahmen eines Pflegegrades übernimmt die Pflegekasse die Kosten.

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit unserem Ansprechpartner vor Ort Kontakt auf.

Unterstützten Sie den BRK Kreisverband Rosenheim

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie jetzt!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Hände greifen auf das BRK-Logo.

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen das Engagement freiwilliger Helfer.

Nutzen Sie unsere Online-Spendenmöglichkeit

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not. Dazu sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Bitte spenden Sie jetzt!

Mit Paypal haben Sie die Möglichkeit, die Hilfe des BRK schnell und einfach zu unterstützen. Vielen Dank!

Ob Wohnung, Einkauf, Wäsche oder Garten: Unsere hauswirtschaftliche Hilfen entlasten Sie im Alltag.

Der Besuchsdienst des BRK Kreisverband bietet älteren Menschen Gesellschaft und Angehörige Unterstützung.

Foto zeigt BRK-Mitarbeiterin mit Hausnotrufausrüstung

BRK-Hausnotruf für Rosenheim und die Umgebung. Der Hausnotruf bietet Ihnen Sicherheit und Service rund um die Uhr, gewinnen Sie mehr Lebensqualität.

Ob Wohnung, Einkauf, Wäsche oder Garten: Unsere hauswirtschaftliche Hilfen entlasten Sie im Alltag.

Der Besuchsdienst des BRK Kreisverband bietet älteren Menschen Gesellschaft und Angehörige Unterstützung.

Foto zeigt BRK-Mitarbeiterin mit Hausnotrufausrüstung

BRK-Hausnotruf für Rosenheim und die Umgebung. Der Hausnotruf bietet Ihnen Sicherheit und Service rund um die Uhr, gewinnen Sie mehr Lebensqualität.