Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Ihre Online Spende

    Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit des Roten Kreuzes. Wenn Sie für den Kreisverband Rosenheim spenden, werden die Gelder für die Rotkreuz-Arbeit in Stadt und Landkreis Rosenheim verwendet. Im Fokus stehen dabei viele soziale Projekte in den Kommunen vor Ort. Das Betätigungsfeld des BRK-Kreisverbandes Rosenheim ist dabei vielfältig. Zum einen werden ehrenamtliche Projekte unserer Gemeinschaften unterstützt. Das Spektrum reicht von Fahrzeugen für den Katastrophenschutz bis hin zu Veranstaltungen für Senioren. Auch in der Jugendarbeit und der Flüchtlingshilfe ist das BRK aktiv. 

    Nutzen Sie dazu bequem das Onlne-Formular, spenden Sie über Paypal oder per Überweisung direkt an: BRK-Kreisverband Rosenheim, Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling, IBAN DE33 7115 0000 0000 0110 56, BIC BYLADEM1ROS.

    Matthias Baumann-von Kramer, Essen auf Rädern und Fördermitglieder

    Ansprechpartner

    Herr
    Matthias Baumann-von Kramer

    Sachbearbeiter Essen auf Rädern und Fördermitglieder

    Tel: 08031 3019-18
    mbaumann(at)kvrosenheim.brk.de

    Tegernseestr. 5
    83022 Rosenheim

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Ich spende als

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige den BRK Kreisverband Rosenheim, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    BRK Kreisverband Rosenheim
    Tegernseestr. 5, 83022 Rosenheim
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

    Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.