Das Bild zeigt das Gebäude der BRK Kreisgeschäftsstelle in der Tegernseestraße in Rosenheim.

Der BRK-Kreisverband Rosenheim

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes.

Bild zeigt die Mitglieder der Kreisgeschäftsführung. Von links nach rechts: Stefan Müller, Martin Schmidt und Thomas Neugebauer.

Lernen Sie hier unsere Kreisgeschäftsführung kennen. Erfahren Sie die Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

Der Vorstand bestimmt die strategische Ausrichtung und beschließt über wichtige Fragen des Kreisverbandes.

Der Plan-Do-Check-Act-Zyklus.

Das Managementsystem des BRK-Kreisverbandes Rosenheim ist nach ISO 9001 zertifiziert und umfasst die zentralen Dienstleistungen des Roten Kreuzes.

Das Deutsche Rote Kreuz gliedert sich in 19 Landesverbände, das BRK ist einer davon. Der Kreisverband Rosenheim ist einer vor 73 Kreisverbänden in Bayern.

Hier gehts zur Website des Landesverbandes auf BRK.de

Der Jahresbericht 2015 umfasst neben redaktionell aufbereiteten Berichten auch einen umfassenden Statistikteil.

Hier finden Sie die Jahresberichte sowie Leistungsdaten und Statistiken der vergangenen Jahre des BRK-Kreisverbandes Rosenheim.

Der Plan-Do-Check-Act-Zyklus.

Hier gehts zur Website des Landesverbandes auf BRK.de