Herzenswunsch Hospizmobil: Spende der Reisacher Frauengemeinschaft

Am Audorfer Marktsonntag verkaufen die Mitglieder der Reisacher Frauengemeinschaft immer selbstgemachten Kuchen und Kaffee. Der Erlös aus dem diesjährigen Verkauf geht zugunsten des BRK-Herzenswunsch Hospizmobils.

Marcus Aupperle vom Roten Kreuz freute sich über einen Betrag in Höhe von 1.500 €. „Wir sind für unseren Kaffee- und Kuchenverkauf bekannt und haben den Betrag noch etwas aufgestockt“, so Ursula von Redwitz, Erste Vorsitzende des Vereins, bei der Übergabe des Spendenschecks. Die Damen des Vereins freuen sich, dass es das Hospizmobil gibt und dass sie mit ihrer Spende etwas Gutes tun können.

Foto: Marcus Aupperle mit den Vertreterinnen des Reisacher Frauengemeinschaft, v.l. Christine Taschner, Susanne Schwarz, Marcus Aupperle, Ursula von Redwitz, Charlotte Gasteiger und Hanna Zenker.